Liebe Freunde des Schönen, Wahren, Guten!

Auch in diesem Jahr wollen wir – Kerstin und Guido Quanz,  Jörg Kastrup – wieder das Wallis heimsuchen, mit euch in Verbier Skifahren sowie in Sembrancher kochen und feiern.

Wir fahren vom 4. – 11. April 2020 (diesmal Samstag bis Samstag vor Ostern).

Wie immer erwarten wir Sonne & Traumschnee, und damit die Chance sowohl an der Gesichtsbräune als auch an der Buckeltechnik zu arbeiten.

Alles wird teurer – Verbier nicht! Der Spaß kostet wieder für eine ganze Woche inkl. Essen und Getränke nur den Spottpreis von 380 €. Wie üblich werden alle, die unverständlicherweise nicht die ganze Zeit bleiben, etwas mehr zur Kasse gebeten – der Tagespreis beträgt 65 €.

Im Preis enthalten sind:

  • Übernachtung in spitzenmäßigen Mehrbettzimmern mit Stockbetten (nein, Reservierungen für die Honeymoon Suite werden auch in diesem Jahr nicht entgegengenommen)
  • Verpflegung, von uns gemeinsam auf höchstem Niveau zubereitet (Frühstück/Pistensnack/Abendessen)
  • Beim letzten Mal hat es gut funktioniert: Getränke sind in handelsüblichen Mengen dabei – Wasser, Bier, Softdrinks, Saft
  • Den Wein bitten wir wieder mitzubringen – natürlich steuern wir auch dieses Mal einen Grundvorrat bei

Dazu kommen: 

  • Skipass (ACHTUNG Sparfüchse! Wer einen 6-Tagespass 30 Tage im Voraus online bucht, erhält 10% Rabatt, wer einen Skipass 10 Tage im Voraus bucht, erhält 5% Rabatt. Bestellung im Internet unter http://verbier.skipass-4vallees.ch/de
  • Fondue oder Raclette bei Dany
  • Ggf. Skikurs in einer der örtlichen Skischulen, Tipps geben die sendungsbewußten Organisatoren natürlich jederzeit, kostenlos und meistens ungefragt (Vooor – laaa – geee!!!)

Nicht nur vermutlich, sondern mit Sicherheit werden die wenigen Plätze in der Hütte wie in den letzten Jahren nach kürzester Zeit ausgebucht sein – Es gilt first come – first serve! Also – wie sieht’s aus? Hier geht’s zur Anmeldung: http://www.chillsport.de/anmeldung/ (wird gültig mit Überweisung der Anzahlung – Infos kommen nach Anmeldung)

Schöne Grüße

Kerstin, Jörg und Guido